eCDN Support-Seite

FAQ

Ich hatte einen Zugang zum Mediapool. Funktionieren meine Anmeldedaten auch auf der eCDN Seite?

Wenn du den Mediapool im Jahr 2023 oder danach genutzt hast und dich dort angemeldet hast, wurden deine Zugangsdaten in das eCDN übernommen. Ist dies nicht der Fall, musst du einen neuen Zugang mit den Formular unten auf dieser Seite beantragen.


Ich kann mich nicht mit meinem Benutzernamen aus dem Mediapool anmelden. Es kommt die Meldung "Incorrect email or password".

Die Anmeldung erfolgt jetzt über die E-Mail-Adresse. Der Benutzername aus dem Mediapool funktioniert nicht mehr.
Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, wenn du nicht mehr weißt, welche E-Mail-Adresse bei deinem Mediapool Zugang hinterlegt war.


Ich habe mein Passwort vergessen oder es funktioniert nicht mehr.

Bitte nutze den Link „Passwort vergessen?“ unter der Anmeldemaske des eCDN und folge den Anweisungen.


Ich finde keine Videos. Im Mediapool konnte ich sie herunterladen.

Das eCDN stellt nur Bilddaten zur Verfügung. Videos kannst du in kürze von unserer Corporate Site beziehen.

Anleitung herunterladen

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe