Das Original: Große ERIMA HYBRID Kampagne unterstützt Fachhandel

Das Original: Große ERIMA HYBRID Kampagne unterstützt Fachhandel

Im dritten Jahr nach der ersten Veröffentlichung der innovativen ERIMA HYBRID Technologie ist die Ballserie rund um den ERIMA HYBRID TRAINING gefragt wie nie. Pünktlich vor dem Saisonstart pushen zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Aktionen den Verkauf des Originals aus dem Hause ERIMA einmal mehr.

Mit einer großangelegten Medienkampagne rund um den ERIMA HYBRID TRAINING unterstützt Sportartikelhersteller ERIMA in diesem Jahr den Fachhandel beim Abverkauf der beliebten Bälle. Die Kernaktion der Kampagne ermöglicht es den Händlern, exklusive ERIMA HYBRID Testboxen zu absoluten Top-Preisen zu erwerben – obendrauf bekommen die Sportfachhändler aufmerksamkeitsfördernde PoS Materialien. Je nach Bestellmenge kann der Fußball dann zusätzlich mit einer Ballstele samt ERIMA HYBRID Mega-Ball oder einem ERIMA HYBRID Aufsteller vor Ort beworben werden.

Um die Vermarktung der Bälle zusätzlich zu pushen, ist ERIMA im Aktionszeitraum über zahlreiche Plattformen medial präsent. So ist der ERIMA HYBRID im Mai bei Bundesliga-Übertragungen auf SKY und SPORT1 mit einem Skyscraper vertreten. Außerdem erreicht die Sportmarke mit Anzeigen und Beilagen in überregionalen sowie regionalen Fußballzeitschriften – wie kicker, Sportplatz oder fußballtraining – mit Anzeigen und Beilagen zahlreiche Fußballer auf direktem Weg. Großflächenwerbung und die Vermarktung über Fachhandelsmedien komplettieren die groß angelegte Kampagne, die von April bis Anfang August läuft.

„Der ERIMA HYBRID TRAINING geht 2017 in sein drittes Jahr und kommt nach wie vor bei den Fußballern extrem gut an – und das besonders, weil sie unser Versprechen rund um die Spieleigenschaften und die Haltbarkeit der Bälle im Training erleben“, sagt ERIMA Inhaber Wolfram Mannherz. „Um noch mehr Fußballer von der innovativen Ballserie zu überzeugen und die Bekanntheit weiter zu fördern, investieren wir in diesem Jahr erneut stark in die Unterstützung des Fachhandels. Die zahlreichen Aktionsmaterialien werden den Händlern das Angebot und den Verkauf des Balles noch weiter erleichtern.“

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe