ERIMA nimmt Bayerischen Schwimmverband unter Vertrag

ERIMA nimmt Bayerischen Schwimmverband unter Vertrag

Der Teamsporthersteller ERIMA erweitert sein Engagement im Bereich der olympischen Sportarten und geht mit dem Bayerischen Schwimmverband (BSV) zum Jahresbeginn 2018 eine weitere erfolgversprechende Kooperation ein.

ERIMA rüstet seit dem 1. Januar 2018 die Athletinnen und Athleten des Bayerischen Schwimmverbands mit Kleidung im Bereich „Out of Water“ aus. Das bedeutet für die Athleten hochwertige Präsentationskleidung für alle Aktivitäten außerhalb des Schwimmbeckens. Die Partnerschaft erstreckt sich dabei über alle Verbandskader jeglichen Alters.

Der BSV gehört damit zu einer Vielzahl von Teams, Vereinen und Verbänden, die auf die Qualität der Traditionssportmarke aus Pfullingen setzen. Dieser wiederum gelingt es durch die Zusammenarbeit mit dem Verband, sich weiterhin als starker Partner im Teamsportgeschäft zu positionieren und die eigene Expertenrolle zu unterstreichen, wenn es darum geht, ein breites Feld an unterschiedlichen Sportarten mit hochwertiger Sportbekleidung zu beliefern.

1946 gegründet, gehört der BSV inzwischen mit rund 80.000 Mitgliedern in etwa 300 Vereinen zur den größten zehn Sportfachverbänden Bayerns und ist dabei gleichermaßen starker Partner für Freizeit- als auch Spitzensportler. Dabei brachte der Bayerische Schwimmverband mit Alexandra Wenk, Leonie Beck, Florian Vogel und Phillipp Wolf in den letzten Jahren gleich vier Athleten hervor, die sich für eine Teilnahme an den olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro qualifizieren konnten.

WEITERE THEMEN

NEWSLETTER

Bleibe auf dem Laufenden!

Händlersuche

Wir sind ganz in deiner Nähe