ERIMA und TUSSIES Metzingen gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege

Ferenc Rott, Geschäftsführer der TUSSIES Metzingen und Manuel Weibert, ERIMA Verkaufsleiter Baden-Württemberg

Der amtierende Pokalsieger im Handball TUSSIES Metzingen und der Sportartikelhersteller ERIMA verlängern ihre erfolgreiche Partnerschaft um weitere drei Jahre bis 2027.

Mit dem historischen Pokalsieg im März belohnten sich die Handballerinnen aus Metzingen mit dem ersten Titel der Vereinsgeschichte. In der neuen Saison in der Handball-Bundesliga der Frauen, gehen die TUSSIES auch international in der European League an den Start.

Seit der Saison 2021/22 ist das schwäbische Traditionsunternehmen exklusiver Ausrüster der TUSSIES Metzingen. Neben den Profispielerinnen stattet ERIMA den kompletten Verein, also alle Nachwuchs-Mannschaften sowie die Trainer und Betreuer mit individuellen Trikots, Trainingsbekleidung, Bällen und Accessoires aus. Nun gehen ERIMA und der Top-Verein, die auch durch die Nähe zwischen Pfullingen und Metzingen stark verbunden sind, weitere drei Jahre gemeinsame Wege.

„Wir sind stolz, dass die TUSSIES ihren ersten Titel der Vereinsgeschichte in ERIMA Trikots gefeiert haben. Auch über unsere Region hinaus, sind sie ein tolles Aushängeschild im Handball“, so ERIMA Verkaufsleiter Baden-Württemberg Manuel Weibert.