ERIMA und TV Hüttenberg verlängern Partnerschaft

Bildquelle: TVH, TVH-Geschäftsführer Timm Schneider (links) und ERIMA Sportpromotion Manager Rudi Graeber (rechts)

Handball-Zweitligist TV 05/07 Hüttenberg wird auch in den nächsten Jahren in der Bekleidung des schwäbischen Traditionsunternehmens ERIMA auflaufen. Die bereits seit mehreren Jahren bestehende Kooperation wird um vier weitere bis 2028 verlängert.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird es dabei einen Dreiecksvertrag mit dem Sportfachhändler 11teamsports Wetzlar geben, dessen Geschäftsführer Mario Allendörfer von 2007-2009 als Spieler beim TV Hüttenberg aktiv war und die Handball-Branche bestens kennt. 11teamsports übernimmt dabei die Abwicklung der Bestellungen sowie die Textilveredlung.

Die erfolgreiche Partnerschaft sowohl mit 11teamsports als auch des Sportartikelherstellers ERIMA, der sich in seiner über fast 125-jährigen Geschichte hinsichtlich des Sortiments auf die Ausstattung von Mannschaften spezialisiert hat, wird bis mindestens 2028 fortgesetzt.

„Der Handballsport hat bei ERIMA eine große Bedeutung, daher sind wir stolz darauf mit einem langjährigen Partner wie dem TV Hüttenberg auch in Zukunft GEMEINSAM GEWINNEN zu dürfen“, sagt Rudi Graeber, Sportpromotion Manager bei ERIMA.

„Ich freue mich, dass wir die schon seit langen Jahren bestehende Zusammenarbeit mit 11teamsports und ERIMA als einer der traditionellen deutschen Sportmarken fortführen können. In 11teamsports haben wir einen zuverlässigen regionalen Partner, der sich mit der Abwicklung von Teamausstattung bestens auskennt und uns jederzeit schnell und unkompliziert zur Seite stehen kann. Mit dem umfangreichen Sortiment finden unsere Spieler dort zudem alles, was sie für eine erfolgreiche Saison benötigen. Die Artikel von ERIMA bieten dabei nicht nur eine tolle Funktion und Qualität, sondern auch eine große Bandbreite hinsichtlich Farben und Varianten. Vor allem in Bezug auf unsere Trikots gehen sie dabei stets auf unsere individuellen Wünsche ein und setzen diese um“, so TVH Geschäftsführer Timm Schneider.