ERIMA setzt weiterhin auf Innovation und unterstreicht dies mit der Markteinführung des Torwarthandschuhs FLEXINATOR Ultra Knit, der durch eine außergewöhnlich flexible Passform besticht. Der Handschuh wird derzeit an die Fachhändler ausgeliefert.
Durch die gestrickte Oberhand passt sich der ERIMA FLEXINATOR Ultra Knit perfekt an jede Handform an und erhöht so die Ballkontrolle bei gleichzeitig herausragendem Gefühl und exzellenter Belüftung. Neben den herausragenden Produkteigenschaften unterstützten öffentlichkeitswirksame Werbemittel den Fachhandel zusätzlich beim Abverkauf der Torwarthandschuh-Neuheit.
Vororderkunden bietet ERIMA ein PoS Werbemittelpaket, das neben einem aufmerksamkeitsstarken Thekenaufsteller einen passenden Handschuhpresenter beinhaltet. Zusätzlich haben alle ERIMA Kunden die Möglichkeit, den ERIMA FLEXINATOR Ultra Knit mit Hilfe eines Produkt-Teaser Videos, hochauflösender Produktbilder sowie Online Banner in diversen Größen verkaufsfördernd zu präsentieren. Die Medien, die dem innovativen Torwarthandschuh zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen, sind im ERIMA Mediapool zu für alle Fachhändler zu finden.
Ein weltweit anerkanntes Markenzeichen würdigt die innovative Gestaltung des ERIMA FLEXINATOR Ultra Knit und fördert so dessen Abverkauf: Der Top-Torwarthandschuh aus dem Hause ERIMA wurde mit dem iF Design Award in der Disziplin Produkt im Bereich Sport prämiert. Die Auszeichnung wird prominent auf allen zugehörigen Werbemitteln platziert und rückt so zweifelsohne in den Fokus interessierter Kunden.